Modells Landshut

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Manu & Michi
Modells Landshut

Beitrag von Manu & Michi » 02 Jun 2007 12:39

Servus!

Wir sind zwei Girls aus Bayern! Genauer gesagt aus Landshut! Wir heißen Manu (eigentlich Manuela) und Michi (eigentlich Michaela). Wir sind beide 18 Jahre alt und besuchen die 12. Klasse des Gymnasiums direkt in Landshut. Nächstes Jahr ist ja leider Abi angesagt, doch vorher wollen wir schon den Grundstein legen für unsere Karriere! Wir wollen nämlich Modells werden! Wir waren sogar schon mal zusammen auf dem Cover der Schülerzeitung und Michi hat letztes Jahr den 3. Platz gemacht bei einem Schönheitswettbewerb! Unsere Maße sind 92 cm - 63 cm - 94 cm (Manu) und 90 cm - 60 cm - 95 cm (Michi). Also echte Traummaße! Wir sind außerdem beide blond und haben blaue (Manu) beziehungsweise grüne (Michi) Augen! Wir möchten nicht auf den Laufsteg, weil wir dafür leider zu klein sind (unter 1,70 m!), aber wir wären gerne Fotomodells! Gerne auch für erotische Aufnahmen!

Servus! Manu & Michi

Antworten