Fotomodell Thüringen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Luzian
Fotomodell Thüringen

Beitrag von Luzian » 02 Jun 2007 12:36

Hi! Ich komme aus Thüringen, besser gesagt aus Erfurt, wo ich mit meinem Freund in einer kleinen schnuckeligen Wohnung lebe. Ich bin 27, weiblich und schlank. Lange habe ich mich nicht getraut, aber jetzt möchte ich mich endlich selbst verwirklichen als Fotomodell! Mein Freund unterstützt mich absolut (vielleicht wird er ja selbst noch zum Modell...? *g*) und denkt auch, dass ich für den Job geeignet bin. Zwar bin ich ja nicht mehr so ganz jung, aber ich möchte ja auch kein abgehobenes Topmodell werden, sondern lediglich mal Fotos machen lassen für eine Zeitschrift oder für die Werbung oder vielleicht auch mal über den Catwalk laufen... wovon Frauen eben so träumen. *g* Ich habe lange braune, sehr gesunde Haare, ich bin 1,87 cm groß und wiege 62 Kilo. Meine Kleidergröße ist etwa 36, aber das kann man ja nicht immer so genau sagen... oft muss ich sehr weite Sachen kaufen, weil sie mir sonst zu kurz wären.

Ciao
Luzian

Antworten