Privat Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Privat Modells

Beitrag von Gast » 02 Jun 2007 12:30

Guten Tag!

Ich möchte gleich zu Anfang erwähnen, dass ich nur an seriösen Angeboten interessiert bin! Ich bin Mitte 40, männlich, und ein passionierter Maler. Ich übe einen regulären Beruf aus, aber wenn ich abends nachhause komme, muss ich immer noch mindestens ein oder zwei Stunden malen. Ich male vorwiegens abstarkte Landschaften oder Akte.
Leider hat sich meine Freundin vor acht Monaten von mir getrennt und seitdem hatte ich nicht mehr die Chance, einen schönen nackten Frauenkörper zu malen. Ich würde mir wünschen, dass sich hier vielleicht eine Frau zwischen 20 und 50 findet, die mein Anliegen versteht und mir als privates Modell zur Verfügung stehen möchte. Leider kann ich nicht so viel bezahlen (ca. 10 Euro pro Stunde), aber ich wäre durchaus bereit, das ein oder andere Bild zu verschenken!
Mein Atelier ist nahe Berlin.
Bitte nur ernst gemeinte Reaktionen!

- Danke!

Antworten