Model Agentur Hannover

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Monique
Model Agentur Hannover

Beitrag von Monique » 02 Jun 2007 12:29

Salut! Moi, ich heiße Monique und bin aus Lyon in Frankreich. Ich bin 19 Jahre alt und habe 7 Jahre deutsch gelernt im Lycée. Jetzt bin ich nach Deutschland gekommen wegen der Liebe zu meinem kleinen Freund. Er heißt Martin. Wir leben zusammen in der Nähe von Hannover. Ich suche hier eine Arbeit, weil ich muss Geld verdienen, weil wir müssen die Miete bezahlen. Martin kann nicht so viel arbeiten, weil er studiert den Maschinenbau. Alors ich suche eine Agentur für Mädchen, die Fotos machen. Eine Agentur für Models suche ich. Ich spreche die deutsche Sprache sehr gut, aber ich verstehe nicht immer, wenn die Deutschen so schnell sprechen. Daher ich suche eine Freundin hier, die mich kann begleiten zu einer Agentur. Vielleicht ist sie selbst ein Model, dann können wir zusammen uns unterhalten.
Ich bin in Freude über eine Antwort! Bisous, Monique

Antworten