Weibliche Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Veronika
Weibliche Fotomodelle

Beitrag von Veronika » 02 Jun 2007 11:38

Guten Tag!

Meine Name ist Veronika, ich bin 38 Jahre jung. Vor zwei Jahren habe ich mich nach 15 Jahren Ehe von meinem Mann scheiden lassen und musste mein Leben seitdem vollkommen umkrempeln. Zwar hatten wir keine Kinder, aber er war trotzdem der Alleinverdiener, da ich mich ausschließlich um seine sehr kranke Mutter kümmern musste, die von morgens bis abends gepfegt werden musste. Als seine Mutter starb, bemerkte ich schließlich, dass er seit Monaten eine Affäre mit einer Frau aus seinem Büro gehabt hatte.
Nun ja, ich brauchte einen Job! Nahm die schlechtesten an und ging sogar kurzzeitig auf den Strich... erst meine beste Freundin aus alten Schultagen hat mich da wieder rausgeholt!
Ich bin ihr furchtbar dankbar dafür und möchte mich jetzt, da ich endlich wieder Geld habe, bei ihr revangieren mit einem professionellen Fotoshooting! Ich weiß, dass sie schon früher nur das Eine im Sinn hatte, nämlich Fotomodell zu werden!
Diesen Traum möchte ich ihr nun endlich erfüllen!

Ciao
Veronika

Antworten