Fotomodell Duisburg

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Joan
Fotomodell Duisburg

Beitrag von Joan » 01 Jun 2007 02:07

Hi!

Ich bin DU - Duisburgerin nämlich! Und ich liebe diese fabelhafte Stadt! Vor 4 Jahren bin ich der Liebe wegen hierher gezogen, mittlerweile hat man sich getrennt, aber die Stadt finde ich immer noch geil...
Nach besagter Trennung im letzten Herbst habe ich ordentlich Gewicht verloren und bringe jetzt nur noch 52 Kilo auf die Waage - ich bin richtig stolz darauf! Mein Ex-Freund machte nämlich nach 5 Jahren Beziehung, wir hatten uns beide mit 18 kennen und eigentlich auch mal lieben gelernt, nach 5 Jahren Beziehung (!) mit der lapidaren Begründung Schluss, ich sei ihm zu fett geworden!!! Na gut, ich hatte wirklich zu viel auf den Rippen, am Schluss waren es fast 75 Kilo bei nur 1,65 m Körpergröße... aber trotzdem!!! Ich bin noch am selben Tag ausgezogen und habe sofort mit einer Null-Diät begonnen. Eigentlich war es gar keine willentliche Entscheidung, ich konnte einfach nicht mehr essen - ich war einfach nur noch traurig!!! Aber jetzt, jetzt will ich mich endlich rächen an diesem Schwein... Ich habe in den letzten Monaten hart trainiert und jetzt ist mein Körper absolut perfekt. Ich habe mich bei einem Fotografen hier als Modell beworben... und morgen wird ER, dieser Arsch, meine Fotos in der Auslage sehen, wenn er auf dem Weg zu seiner dämlichen Arbeit ist... Tja, Rache wird nunmal am besten kalt serviert.

Ciaoi
Joan

Antworten