Fotomodel Plz 2

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Claudi
Fotomodel Plz 2

Beitrag von Claudi » 01 Jun 2007 02:05

Hallöle! Ich bin auf der Suche nach einer professionellen und vor allem auch seriös arbeitenden Agentur für angehende Modells im PLZ-Bereich 2. Ich selbst bin waschechte Hamburgerin und möchte gerne in das Metier des Fotomodells einsteigen, ohne dafür gleich meine geliebte Heimatstadt verlassen zu müssen... (Wer schon mal nachts auf der Repperbahn hier feiern war, weiß wieso! Lauter geile Leute hier, echt!) Ich habe schon zweimal den Versuch gestartet, als Modell zu jobben, bin aber beide Male auf unseriöse Agenturen reingefallen... Beim ersten Mal war eine Fotostrecke mit Haute-Couture-Kleidung vereinbart worden und als ich dann ans Set kam, sollte ich plötzlich nur im String-Tanga oder gleich ganz nackt possieren... Am Anfang habe ich noch mitgemacht, aber irgendwann wurde es mir doch zu bunt und ich bin einfach gegangen. Musste mich natürlich noch von denTypen dort als Schlampe und noch Schlimmeres beschimpfen lassen... Beim zweiten Mal war es auch nicht besser: Ich musste im Badeanzug posieren (was okay war und so war es auch abgemacht), aber in einer Pause wollte mir dann der Chef der ganzen Produktion an die Wäsche und hat mir auch zwischen die Beine gegriffen. Ich hab ihm eine geknallt und ihn angezeigt... Und deshalb bin ich jetzt schon seit einem ganzen Jahr auf der Suche nach einer geeigneten Agentur und finde keine... Wer kann mir helfen?

Claudi

Antworten