Model Agentur Vermittlung

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Freya
Model Agentur Vermittlung

Beitrag von Freya » 01 Jun 2007 02:03

Hallo!

Wer kann mich in eine Model Agentur Vermitteln.
Ich interessiere mich sehr für das modeln, hatte aber bis her noch keine Chance bekommen mich zu beweisen. Seit längerer Zeit versuche ich nun schon an eine Agentur heran zukommen. Jedoch ohne Erfolg.
Für mich würde sich ein Traum erfüllen wenn es mal zu einem Casting kommen würde.
Ich habe mich schon einmal bei einer Agentur beworben, nur leider war die Argentur nicht das richtige.
Also wer kann mir noch Tipps geben wie man sich richtig als Model bewirbt und welche Argentur seriös ist.
Ich würde mich auch gern mit jemanden austauschen der schon die Erfahrung mit Model Argenturen gemacht hat. Es ist interessant für mich die verschiedensten Erfahrungen von anderen zu hören bzw. zu lesen. Ich kann mich dadurch verbessern und auch aus fehlern lernen die andere schon gemacht haben.
Natürlich interessiert mich auch ob ich überhaupt die richtigen Maße zum Model habe oder ob ich noch etwas abnehmen muß.
Ich Ernähre mich zwar sehr bewusst um meine Maße zu halten, aber
bei den Agenturen gibt es ja auch Grenzwerte die man nicht überschreiten sollte.
Also wer kann mir helfen um meinen Traum zu verwirklichen und mich an eine Model Agentur Vermitteln.
Ich nehme alle ratschläge dankend an.

Freya

Antworten