Model Agentur Magdeburg

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Klaus
Model Agentur Magdeburg

Beitrag von Klaus » 01 Jun 2007 02:02

Guten Tag, liebe Leute!

Ich schreibe euch aus Magdeburg, der Stadt also, die schon Tokio Hotel vorgebracht hat! "The next big thing" bin dann hoffentlich ich... ;-) Doch nicht so schnell. Ich möchte mich erst einmal bei euch vorstellen: Ich heiße Klaus, bin 20 Jahre alt und - wie schon erwähnt - bekennender Magdeburger. Ich bin 1,90 m groß und wiege 75 kg. Ich lese die Men's Health seit ich denken kann und trainiere jeden Tag mehrere Stunden, um meinen Body in Topform zu bringen. Daher habe ich auch keine Zeit für eine Freundin und bin deshalb solo. Wenn ich gerade mal nicht trainiere oder wegen meines Fernstudiums über den Büchern hänge, feiere ich gerne in der Disko mit Freunden ab oder vergnüge mich mit den Girls.
Da meine Eltern nun aber fordern, dass ich mich an ihren Mietkosten beteilige, suche ich jetzt dringend einen Job! Kellnern kann ich nicht, weil der Qualm in den Restaurants so schädlich für die Haut ist und im Nachhilfe-Studio wurde ich abgelehnt, weil ich bisher auch noch keine Nachhilfe gegeben habe. Aus diesem Grund dachte ich an einen Model-Job hier in Magdeburg? Weiß hier jemand zufällig eine Agentur, die so ein Prachtexemplar wie mich sucht? Dann meldet euch bitte, ich wäre echt dankbar.

Mit den besten Grüßen,
euer Klaus

Antworten