Junge Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
H.
Junge Modells

Beitrag von H. » 31 Mai 2007 15:14

Hallo! Der Traum von einem lukrativen Job, vom großen Ruhm sehen viele in der Medienwelt - ob nun vor oder hinter der Kamera. Ein Großteil ist sicherlich aber eher dazu geneigt, sich vor der Kamera zu räkeln. Dabei hat man es möglicherweise leichter, wenn man sich noch der jugendlichen Welt zuordnen lassen kann, denn es ist doch ganz klar, dass in der Modelwelt die Gleichung Jugend = Schönheit = Modeln geltend ist, oder?

Empfindet ihr es nicht so, dass Jungsein eine gewisse Schönheit und Ausstrahlung vermittelt? Und dass deswegen viele denken, dass man auch in die Model-Szene einsteigen sollte? Hmm, möglicherweise ist das so, aber der Einstieg in die Welt der Reichen und vor allem Schönen ist nicht einfach. Entweder man wird auf der Straße von einem Modelagenten entdeckt und man erhält so Einlass in die Datenbank jener Agentur - oder man stellt sich bei den Agenturen vor. Ich nehme an, dass eher die zweite Variante die gängige ist. Schließlich ist es doch eher ein Glücksfall, wenn man beim Eisessen in der Stadt ein Model-Jobangebot bekommt, oder nicht?

Auf jeden Fall, um auf das Thema Jugend zurückzukommen, ist Schönheit und Jugend natürlich vergänglich... Was also machen, wenn die ersten Falten kommen?! Sollte Botox-Spritzen und Co in Erwägung ziehen - oder lieber in Würde altern? Es gibt doch schließlich auch ältere Models, die immer noch hübsch und natürlich aussehen - und dabei auch noch eine ganze Stange Geld verdienen...

H.

Antworten