Fotomodelle Suchen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Cora
Fotomodelle Suchen

Beitrag von Cora » 31 Mai 2007 13:55

Hallo, so einfach ist es garnicht ein passendes Fotomodell zu suchen und dann auch noch den Typ den man sich vorgestellt hat zu finden, denn wenn man bedenkt, dass es so viele schöne Frauen auf der Welt gibt und dass auch nicht jede zu allen Kategorien passt hat man es garnicht leicht wenn man sich auf die Suche begibt das perfekte Modell zu finden. Es gibt schlanke große, es gibt aber auch mollige Frauen mit dem gewissen Etwas, es gibt dunkelhaarige, blone und auch rothaarige wunderschöne Frauen und jede hat einen eigenen wunderbaren perfekten Stil. Man kann eigentlich garnicht sagen ich will Sie in der Größe, mit dem Brustumfang und der bestimmten Haarfarbe, denn es muss einfach alles zusammen passen.
Wenn dann ein Casting angesetzt wird, hat man hunderte super Fotomappen vor sich liegen und würde am liebsten jeder eine Chance geben auf die große Karriere, aber es kann meistens nur eine werden und dann die ganzen enttäuschten Gesichter der anderen zu sehen ist nicht immer einfach. Vor allem wenn man eine Favoritin hatte, die aber nicht wirklich zum Produkt passte. Ich kann zum Beispiel keine superschlanke angagieren wenn ich ein Modell für eine Diätkampagne brauche. Es ist eben immer noch zu unterscheiden nach Anforderung und Produkt. Egal wie schön die Frau!

Cora

Antworten