Fotocasting

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Fritjof R.
Fotocasting

Beitrag von Fritjof R. » 10 Mai 2007 15:32

Hallo liebes Forum!
Ich würde gerne mal ein Casting mitmachen. Allerdings hab ich ein bißchen Bammel was da so gemacht wird. Wer war schon mal auf einem Fotocasting? Wie läuft das ab?

LG
Fritjof

Mirsad M.

Fotocasting

Beitrag von Mirsad M. » 10 Mai 2007 15:32

Hi Fritjof!
Ich war schon auf einem Casting für Fotomodelle. Die erste Hürde ist, daß man erstmal genommen wird. Es gibt einfach zuviele Bewerber. Ich hatte eine Zeitungsanzeige gelesen und bin daraufhin in München zu der angegebenen Adresse im 3. Stock eines Hauses in Schwabing gegangen. An der Tür war schon eine lange Schlange von Bewerbern. Aus diesen wurden rund 50 Stück für das Fotocasting ausgewählt. Das Shooting selbst war dann 3 Tage später und total locker. Davor brauchst du keinen Bammel zu haben, da du dafür genaue Anweisungen bekommst was du machen mußt.

Grüße
Mirsad

Antworten