Fotomodelle Linz

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Fotomodelle Linz

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:21

Hallooo!

Wir, das sind Lizzi, 22, und Tini, 21, sind zwei lustige, sympathische, nette, aufgeschlossene Fotomodelle aus Linz - ja, genau! Das ist da, wo die Linzer Torte herkommt... die wir seit Jahren nicht mehr essen dürfen ;-) Der Kalorien wegen... Wir sind beide relativ international aufgewachsen, den Lizzis Mama ist eigentlich aus Portugal und ihr Papa aus Spanien und Tinis Eltern sind bei von Amerika nach Linz gekommen. Außerdem waren wir beide wegen vieler Modell-Jobs oft im Ausland: zum Beispiel in Frankreich (Paris und Marseille) und in Italien (Rom) und England (3mal in London) und und und... Wir suchen Mädels aus Österreich oder Deutschland oder der Schweiz oder woher auch immer, die Lust haben mit uns eine Freundschaft zu beginnen. Gleicher Job wäre von Vorteil, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall: No Boys!!! Wir sind beide in festen Händen und unsere Freunde sähen es nicht gerne, wenn wir uns mit fremden Kerlen träfen. Als Freund eines Modells ist man ja ohnehin schon _etwas_ eifersüchtiger als der Durchschnitt... ;-) Aber wer die gleichen Problemchen hat wie wir, darf sich gerne bei uns melden. Gemeinsame Treffs wären natürlich toll, doch auch E-Mails austauschen oder so wäre fabulous!!! Also: Schreibt uns! Jetzt! Wir freuen uns toootal!

Eure Lizzi + Tini :-)

Antworten