Fotomodell Sachsen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Fotomodell Sachsen

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:18

Guten Tag!

Meine Name ist Irene. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsenland. Ich bin 1,86 cm groß und wiege 53 kg. Mein Unterbrustumfang ist 80 cm, meine Taille 62 cm und meine Hüfte hat einen Umfang von 89 cm. Ich habe blonde lange Haare, einen tollen Hintern und kleine, feste Brüste. Ich hatte bereits Foto-Shoots für mehrere Erotik-Magazine. Alles natürlich nur ästhetische Aufnahmen, kein Schmuddel-Kram. Die Aufnahmen wurden teilweise im Studio gemacht, manche sind am Strand (Ostsee) entstanden und einmal hat ich sogar einen Termin, bei dem ich fast nackt durch die Berliner Innenstadt laufen sollte. Die Passanten haben vielleicht geguckt... *kicher* So etwas stört mich aber nicht weiter, denn ich bin ein super professionelles Modell und kann mit solchen Situationen umgehen. An die Blicke der Männer bin ich ohnehin seit Jahren gewöhnt... Sie fragen sich vielleicht, wie ich trotz meines jungen Alters schon all diese Jobs machen konnte... Tja, das Geheimnis ist meine liebe Mutti, die alles arrangiert und mich immer überall hin begleitet. Jetzt möchte ich sie da aber gerne etwas entlasten und bitte Sie deshalb hiermit, dass, wenn Sie Interesse an der Arbeit mit mir haben, sich bitte bei mir zu melden. Ich freue mich nämlich schon jetzt sehr auf neue Arbeit. Ach ja: Komplett nackt ist auch kein Problem.

Liebe Grüße, Irene

Antworten