Fotomodel Hamburg

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Fotomodel Hamburg

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:17

Hey!
Ich bin die Jojo! (Eigentlich Johanna) Ich lebe in Hamburg und verdiene dort etwas Geld im Catering und rund um Konzerte und so weiter mache ich oft den Aufbau und manchmal darf ich auch selber was organisieren. Aber nur wenn ich brav bin *lol* Überhaupt liebe ich Musik! Vor allem Bands aus UK - war auch selber schon x-mal dort. Aber auch aus USA kommen coole Musiker hierher. The Stripes, The White Stripes, Bright Eyes, The Divine Comedy, Sorry About Dresden, The Shines, Kings Of Convenience, ... und wie sie alle heißen - ich liebe sie alle! Seit neuestem finde ich sogar Tokio Hotel (!!!) gut. (Ist vielleicht etwas peinlich, da ich schon 26 bin... *lol*) Kommt vielleicht von meiner Schwester Maria, die 12 Jahre jünger ist... und Tokio Hotel natürlich auch liebt! Hat mich wohl angesteckt. Nun, langsam wird mein Leben hier etwas teuer... jede Woche ein Konzert, dann ständig neue CDs, treue Abonenntin bin ich auch noch (Visions, Musikexpress, Spex *lol*)... das läppert sich. Und ab und zu, wie schon gesagt, ein Trip nach UK. God save the queen!!! Bin jetzt also looking for eine Agentur, die mich als Fotomodell in ihre Kartei aufnimmt. Bin halt schon ein spezieller Typ: ziemlich mager, dementsprechend kleine Brüste, rote Haare, mein Haut is auch nicht so toll (echt nicht)... kann man da vielleicht trotzdem was machen? Soll man ja gutes Geld mit verdienen können...

Jojo!

Antworten