Fotomodelle Mädchen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Sabine
Fotomodelle Mädchen

Beitrag von Sabine » 30 Mai 2007 22:19

Guten Tag!

Ich bin Mutter zweier 16-jähriger Töchter (eineiige Zwillinge). Die beiden sind wirklich hübsche Mädchen: blond und schlank - genau wie die Mama eben =) Als ich jung war, habe ich einige Zeit recht erfolgreich als Fotomodell gearbeitet und mir so das Studium finanziert... als ich meinen beiden Mädels letztens davon erzählt habe (wir haben uns gerade "Germany's Next Topmodel" im TV angeguckt), waren sie total beeindruckt und wollen das jetzt auch machen... Ich bin mir aber leider gar nicht so sicher, ob ich das unterstützen soll - man hört doch heutzutage so viel in den Medien darüber, dass diese Modells heute alle magersüchtig sind und Drogen nehmen! Ich sagen nur "Koks-Katie"... Und der immense Druck, der auf den jungen Frauen lastet, die ins Modell-Business einsteigen wollen!
Meine Mädels wollen jetzt unbedingt, dass ich sie zu so einem Casting begleite, das in den nächsten Tagen stattfinden soll... und sie wollen in eine Modell-Agentur! Ich will aber nicht, dass die beiden total enttäuscht sind, wenn sie nicht genommen werden! Und da ist noch was: Sie sind beide so hübsch und dabei noch so unerfahren mit Jungs... ich habe Angst, dass sich da mal einer an ihnen vergreifen könnte bei einem Fotoshooting oder so. (Bei mir haben es ja früher auch ein paar probiert...) Ach, was soll ich tun...??? Ich kann es ihnen doch nicht einfach verbieten, wenn es ihr großer Wunsch ist, oder???

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine

PS: Perverslinge können sich Ihre Anfragen sparen! Ich zeige jede schweinische Mail an!

Isabell

Zwillinge Modeln

Beitrag von Isabell » 10 Jun 2007 15:28

Hallo Sabine.
Ich bin auch Mutter von eineiigen Zwillingen. Auch zwei Mädchen. Auch sehr hübsch. :D Zwar sind sie jetzt erst 2 Jahre alt, aber ich kann mich gut in Ihre Situation hinein versetzen.
Was ich dazu denke. Ich würde meine Kinder dahin begleiten, wenn es doch der Wunsch der Mädels ist. Ich glaube Ihre Kids sind alt genug und zu zweit, dass sie wissen was sie tun. Sie sind sind zwar noch keine 18 aber sie wissen was erlaubt ist.
Ich würde aber ganz intensiv darauf achten das sie mir nach dem castig alles genau erzählen. Nicht das doch irgendwo ein komischer Mann ist. Wenn sie wissen was ich meine.
Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiter helfen...?
Mit freundlichen Grüßen
Isabell

Isabell

Antwort auf Sabine

Beitrag von Isabell » 10 Jun 2007 15:42

Auch noch etwas ich würde vor dem Castig mit den Kids reden, das sie nicht entäuscht sein sollen wenn es nicht klappt und das sie eine super Figur haben, nicht das die Leute vom Castig meinen Ihre Töchter müssen abnehmen und nicht das sie danach auf die Idee kommen einige Kilo´s abzunehmen. Und das sie sich nicht von den Leuten anfassen lassen müssen.( UND BITTE NICHTS (garnichts) bei der Argentur bezahlen. Ich spreche aus erfahrung. Auch keine Fotos bezahlen wenn muss das die Argentur bezahlen.
Egal für was sie sich jetzt entscheiden. Berichten sie einfach davon.
Liebe Grüsse
Isabell

Antworten