Fotomodel Sachsen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Justine
Fotomodel Sachsen

Beitrag von Justine » 30 Mai 2007 22:17

Hallo!
Ich bin die Justine aus Sachsen! Ich habe schon eine Jobs im Model-Business gemeistert und bin jetzt auf der Suche nach einer richtigen Agentur... bisher habe ich mich nämlich so alleine durchgeschlagen! Ne, doch nicht ganz alleine: meine Schwester Jaqueline und meine Mutti unterstüzen mich total! Die Jaqueline arbeitet sogar auch als Model - allerdings als XXL-Model... hat eben ein paar Pfund mehr drauf. Wir sind auch schon gemeinsam vor der Kamera gestanden für eine erotische Fotoserie für ein großes deutsches Männer-Magazin. War supi aufregend! Ansonsten habe ich auch schon ein paar Mal Klamotten vorgeführt und sexy Fotos für eine Internetseite habe ich auch schon gemacht. Leider wird das nicht so gut bezahlt und ich gucke deshalb jetzt nach einer Agentur, um endlich auch an die lukrativeren Jobs ranzukommen... Wird auch langsam Zeit, denn im Mai werde ich 24 und im Model-Business ist man in dem Alter ja schon (fast) wieder draußen.
Mein großes Vorbild ist übrigens Heidi Klum und ich gucke ihre Show auch immer. Genau wie sie habe ich lange blonde Haare und auch sehr lange Beine. Ich bin 1,85 Meter groß und wiege 52 Kilos. Meine Brüste sind auch gemacht. (Sahen vorher nicht so doll aus...) Weiß irgendjemand, wo ich mich bewerben kann? (Sollte hier in Sachsen sein, weil ich will meine Mutti auch nicht alleine lassen...)

Lg, Justine

Antworten