Kinder Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
B.C.
Kinder Fotomodelle

Beitrag von B.C. » 30 Mai 2007 22:13

Hallo,

ich habe eine vierjährige Tochter die ein richtig kleiner Sonnenschein ist. Viele meiner Freundinnen beneiden mich darum, das sie immer so strahlt und gutgelaunt ist. Zudem hat sie ein bildhübsches Gesicht und ist sehr selbstbewusst.
Neulich habe ich einen Bestellkatalog durchgesehen und habe mir überlegt, das meine kleine auch gut dort hinein passen würde.
Die Mädels und Jungs in dem Katalog sahen großteils so aus, als wären sie im Alter meiner Tochter.

Meine Angst ist aber, das es für meine Tochter zu viel Stress sein könnte und sie dadurch keine richtige Kindheit hat. Ich will mich ja auch nicht durch ihren Erfolg profilieren.
Hat denn hier irgendjemand Erfahrung mit Kindermodells?
Natürlich würde mich auch interessieren, was meine Tochter mit Katalogaufnahmen verdienen könnte.
Wo muss ich mich denn hinwenden um sie für Castings anzumelden und woher weiß ich, das die Agenturen nicht nur Geld machen wollen und die Kinder nur ausgebeutet werden?
Wenn ich sehe wie meine Tochter mit ihren Freundinnen \"verkleiden\" und \"Modenschau\" spielt, dann denke ich das es eine große Chance für sie wäre als Kindermodell Karriere zu machen.

Viele Grüße
B.C.

Antworten