Fotomodelle München

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gülnur
Fotomodelle München

Beitrag von Gülnur » 29 Mai 2007 15:10

Casting in München

Ich (18) bin nächste Woche zu einem Casting nach München eingeladen. Das Casting ist für die Modenschau einer bekannten Bekleidungsfirma, die ich auch wahnsinnig gern repräsentieren würde. Die Konkurrenz wird aber wohl auch sehr groß sein und ich bräuchte ein Paar Tipps, wie ich mich besser durchsetzen könnte? Ich bin noch Anfängerin auf diesem Gebiet und komme aus einer Kleinstadt, in der in Sachen Mode nicht viel los ist. Also was soll ich zu diesem Casting anziehen? Oder soll ich sogar mehrere Outfits mitnehmen? Wie ist die Stimmung so unter den Mädels: Zickenterror? Und wie genau wird das mit den Modelmaßen? Muß man spindeldürr sein, ich bin nämlich eher sportlich, verringert es meine Chancen auf eine Modelkarriere? Ich war in meiner Heimatstadt schon auf diversen Misswahlen und habe auch immer die ersten Plätze belegt? Ist es für eine Münchner Modelagentur von Bedeutung? Und überhapt, ist das Modelleben à la "Germany´s Next Topmodel" ? Hat vielleicht jemand schon bei einem Casting in einer Großstadt mitgemacht und kann mir darüber berichten? Oder arbeitet vielleicht jemand als Model in München und könnte mir seine Erfahrungen in diesem Geschäft schildern? Bin dankbar für alle Tipps und Hinweise.

Grüße
Gülnur

Antworten