Model Agenturen Berlin

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Olesja
Model Agenturen Berlin

Beitrag von Olesja » 28 Mai 2007 01:42

Hallo,
ich interessiere mich schon lange für den Beruf des Models und denke das ich rein äußerlich auch gut in diesen Beruf passen würde. .
Leider fehlen mir einige Informationen dafür. Ich lebe in Berlin, wo man ja sicher eine Menge an Modelagenturen findet.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich an eine seriöse Agentur kommen soll.
Ich möchte auf keine Fall Aktfotos machen,. Leider hört man aber immer wieder in der Presse das junge Frauen an eine Modelagentur geraten sind wo sie viel Geld für Setcards bezahlen muss und dann nicht vermittelt wird. Genau diese Dinge möchte ich vermeiden.
Eine weitere Frage die ich habe ist, das ich hier in der Stadt immer wieder wunderschöne Mäschen sehe, die ich allesamt als Models bezeichnen würde, auch von der Größe her, aber die sind meist nur ganz normale Auszubildende oder Angestelle.
Gibt es neben Größe und Figur noch andere Kriterien die eine Modelagentur stellt. Ein hübsches Gesicht beispielsweise ist ja Ansichtssache. Es gibt Frauen die in den Medien als Topmodels bezeichnet werden und denen der Erfolg auch Recht gibt, die ich aber allesamt häßlich finde.

Viele Grüße
Olesja

Antworten