Suche Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Meta
Suche Fotomodelle

Beitrag von Meta » 27 Mai 2007 14:54

Hi

Die Suche nach neuen Stars in der deutschen Medienlandschaft ist weiterhin voll im Gange... Mark Medlock ist der neue Gesangs-Superstar, Barbara das neue Topmodel... Wer die neue Popstars-Band wird, wird sich in den kommenden Monaten herausstellen, denn schon bald wieder es wohl eine neue Staffel der Castingsshow geben. Doch auch Fotomodelle werden immer wieder gesucht, zwar nicht so öffentlich im Fernsehen wie bei genannten Events, aber dennoch: Fotomodelle sind natürlich auch gefragte Personen, gefragte Berufe. Schließlich braucht man ein Vorzeige-Modell, das nicht nur für ein Produkt in die Kamera lächelt und die Werbung bzw. den Verkauf ankurbeln soll, sondern natürlich auch noch gut aussieht. Das ist ja ganz klar. Natürlich haben wir im Fernsehen auch schon Menschen gesehen, die ab von der Norm - eben etwas anders - aussehen, nicht die Maße 90-60-90 haben. Doch auch von dieser Norm abweichende Modelle scheint es zu geben, sie scheinen gesucht zu werden und gefragt zu sein. Nun gut, warum auch nicht. Der Punkt ist aber, dass man in den Medien dennoch eher Modelle mit Traummaßen zu Gesicht bekommt. Schlanke, manchmal schon krankhaft dürre Würstchen. Muss das denn wirklich sein? Muss man sich wirklich so abmagern, um ein erfolgreiches Modell zu sein, sei es für Foto, Film oder Catwalk?

Die Suche nach neuen Fotomodellen geht auf jeden Fall immer weiter. Und wie hoch ist nun der Preis eines Modell-Lebens?!

Meta

Antworten