Model Agentur München

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Irama
Model Agentur München

Beitrag von Irama » 26 Mai 2007 01:40

Bin ich zu alt?

Hallo zusammen!
Bin hier beim Surfen durch das Internet zu Euch gestoßen und diese Model Agentur aus München hat doch sehr mein Interesse geweckt.
Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug nach Hamburg gefahren und habe dort in meinem Abteil die Bekanntschaft eines toll aussehenden Männermodels gemacht. Er war auf dem Weg zu einem Shooting und hat mir auch ein paar Bilder von sich gezeigt, die jedes Mal einen ganz anderen Mann zeigten obwohl es immer der Selbe war. Er sagte mir, dass nicht Schönheit, sondern die Wandelbarkeit des Menschen ausschlaggebend sei. Dies kam in seinen Bildern verblüffend gut rüber. Ich bin mir heute nicht sicher, ob ich ihn erkennen würde, wenn ich ihn in irgendeinem Katalog abgebildet sehen würde.
Da ich ja nun schon etwas älter bin, stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich nicht schon zu alt für das Modeln bin. Viele Männer behaupten, dass sie nur reifere Frauen interessant finden, andere wiederum stehen natürlich auf jungen Frauen, was ich zum Teil natürlich nachvollziehen kann.
Auch habe ich drei Geburten hinter mich gebracht, die auch ihre Spuren hinterlassen haben. Jedoch kommt man ja so langsam von den verhungert aussehenden Models ab, was wirklich schon lange überfällig war.
Was meint ihr? Sollte ich es wagen?

Irama

Antworten