Model Agentur Sachsen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Kornelius

Model Agentur Sachsen

Beitrag von Kornelius » 27 Jun 2007 14:11

Hallo

Der Traum vieler Menschen ist eine Karriere in der Modell Branche.
Die Zeiten wo man noch die perfekten Modellmaße und jung und knackig sein musste sind längst vorüber. Heutzutage hat jeder Interessent die Möglichkeit sich bei verschiedenen Model Agenturen in Sachsen zu bewerben. Um als Model agieren zu können sollte man fotogen, wandlungsfähig, flexibel und pünktlich sein, eine positive Ausstrahlung besitzen, auch in steßigen Situationen einen klaren Kopf bewahren und natürlich sehr viel Spaß daran haben sich zu präsentieren.
Sehr viele Agenturen sind ständig auf der Suche nach Neueinsteigern. Eine zahlreiche Auswahl findet sich im Internet, wo man meist auch die Gelegenheit hat sich online zu bewerben.

Grüße
Kornelius

fotomodel.one
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2020 23:38

Re: Model Agentur Sachsen

Beitrag von fotomodel.one » 08 Mär 2020 14:26

Ja, natürlich wollen viele Mädels Model werden und streben eine entsprechende Karriere an. aber dazu ist auch viel Eigeninitiative nötig und man muss auch wie in jedem anderen Job ziemlich zielstrebig sein. Das geht bei der richtigen Bewerbung los und man braucht auch paar ordentliche Fotos für die Bewerbungsmappe. Das Vorstellungsgespräch ist in der Branche ja eher als Casting bekannt. Aber auch dort muss man ordentlich vorbereitet hin gehen. Und, auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt hier wesentlich mehr zu bieten, als gutes Aussehen und perfekte Maße. Jobs und Stellenangebote Jobs und Stellenangebote gibt es in Städten wie Berlin , Leipzig und München sicher in Hülle und Fülle. Wie die Vergabe der Jobs geregelt wird, ist allerdings recht individuell geregelt. Und ob das große Geld gezahlt wird ist auch erst mal abzuwarten.Das Honorar ist sowieso eher nebensächlich , es ist doch auch der Job an sich, um den es geht. Ob es die wirklich große Karriere sein kann, wage ich zu bezweifeln. Es ist doch eher ein Nebenjob, welcher mit viel Leidenschaft ausgeführt werden sollte. Bewerbungen sind online immer möglich. Seriöse Agenturen antworten auch recht kurzfristig und laden dich zum Casting ein.

Antworten