Prinz sucht Prinzessin

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Together Productions
Beiträge:25
Registriert:17 Jan 2008 17:14
Prinz sucht Prinzessin

Beitrag von Together Productions » 08 Mär 2010 15:36

Du bist jung, gutaussehend und zielstrebig und hattest schon immer das Gefühl für was Besseres bestimmt zu sein? Du steht auf Luxus und hast ein Auge für Stil und Etikette? Wenn du schon immer davon geträumt hast eine echte Prinzessin zu sein, dann hast du jetzt die Chance es endlich zu werden.

Wir, eine TV-Produktion aus Köln, begleiten einen echten Adeligen bei der Damenwahl. Der charismatische Prinz ist Anfang dreißig und promovierter Jurist mit eigenem Modelabel.
Solltest du Interesse haben ihn kennen zu lernen und um seine Gunst zu werben, dann melde Dich!

Kontakt:
Together Productions GmbH
Tel.: 0221/ 355 735 70
Email: redaktion@together-productions.de

Antworten