Suchen außergewöhnliche Paare kurz vor der Hochzeit

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Together Productions
Beiträge:25
Registriert:17 Jan 2008 17:14
Suchen außergewöhnliche Paare kurz vor der Hochzeit

Beitrag von Together Productions » 02 Mär 2010 09:59

„Betrogen, noch Jungfrau, erst wenige Wochen zusammen – wir heiraten!“
Deine Hochzeit steht kurz vor der Tür? Nach vielen Höhen und Tiefen kann eurer Trauung nichts mehr im Wege stehen? Oder leidet einer von euch immer noch an einer Verletzung des andern, aber trotzdem wollt ihr ihn heiraten? Lebt ihr in einer Fernbeziehung und wollt euch das Ja-Wort geben? Oder sitzt dein Partner zurzeit im Gefängnis und ihr müsst hinter Gittern heiraten?
Für eine TV-Produktion in der Zeit vom 15.-21. März 2010 suchen wir Bräute mit außergewöhnlichen Geschichten, die noch in diesem Jahr heiraten wollen. In verschiedenen Challenges beweist ihr, dass ihr bereit seid für den großen Tag. Der Gewinnerin winkt ihr Traumhochzeitskleid und eine spektakuläre Hochzeitsreise.
Haben wir dein Interesse geweckt und hast du Lust Fernseherfahrung zu sammeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt:
Together Productions GmbH
Tel.: 0221/ 355 735 70
Email: redaktion@together-productions.de

Antworten