Casting Art

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Vista
Casting Art

Beitrag von Vista » 24 Mai 2007 14:20

Guten Tag zusammen ;-)

Falls ihr euch dazu entschlossen haben solltet in die Richtung der;
- Models
- Schauspieler
- Musicalstars, oder auch Popstars zu gehen müsst ihr euch im vorhinaus darüber im klaren sein das, das ein sehr langer harter Weg für euch werden kann. Es gibt Zeiten an denen ihr an euch selber zweifelt, aber auch dieses Punkt werdet ihr wieder überwinden.

Der erst Stepp ist es sich bei einem Casting zu bewerben. Aber auch hierbei gibt es verschiedene Arten von Castings wie zum Beispiel ein " offenes " Casting.
Bei einem offenen Casting können alle Personen dran teilnehmen die Interesse daran haben. Meist braucht man für so etwas keine bestimmten Vorraussetzungen.
Bei einem " geschlossenen " Casting ist es dennoch so das man da nicht einfach dran teilnehmen kann, weil man gerade von einer Person gehört hat, das an einem bestimmten Ort eines Stattfindet. Für so ein Casting musst ihr euch im voraus mit euren Bewerbungs- Unterlagen bewerben und könnt erst daran teilnehmen wenn ihr eine eindeutige Einladung dazu bekommen habt.

LG
Vista

Antworten