Singles für TV - Beitrag in Berlin gesucht!

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
ufaent
Beiträge:13
Registriert:17 Okt 2007 17:17
Singles für TV - Beitrag in Berlin gesucht!

Beitrag von ufaent » 23 Apr 2008 16:13

Für das tägliche Magazin WISSENSHUNGER auf VOX suchen wir weibliche und männliche Singles aus Berlin zwischen 23 und 35 Jahren, die Lust haben auf etwas „ungewöhnliche Weise“ Ihren Traumpartner kennenzulernen.

Dating mal anders: Nämlich kulinarisch und frei nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen! Zu gewinnen gibt’s einen schönen Abend zu Zweit und ein kleines Taschengeld ist auch noch dabei!

Bist Du eine Single-Lady, die auf diese Weise ihren Traumtyp finden will? Oder bist Du einer dieser Single-Herren, der durch sein Hobby Kochen eine Freundin finden möchte? Dann bewirb Dich schnell für mehr Infos und mit Foto unter wissenshunger@ufa.de oder auch telefonisch unter der Nummer 0331 97990041.

Viele Grüße
DIE WISSENSHUNGERREDAKTION

Antworten