An alle heiratswilligen Paare:

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
TvCast
Beiträge:1
Registriert:19 Mär 2008 16:36
An alle heiratswilligen Paare:

Beitrag von TvCast » 19 Mär 2008 16:46

Liebe heiratswillige Paare,

habt ihr schon länger den Wunsch endlich eurem/r Liebsten das Ja – Wort zu geben? Ist es aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil dieser Tag etwas ganz Besonderes sein soll und bisher einfach das Geld fehlt? Oder ist der Wunsch zu heiraten spontan entstanden und soll genau so spontan in die Tat umgesetzt werden? Egal warum und mit was für Hintergründen ihr euch das Eheversprechen geben wollt: Wir wollen Euch helfen und euch den unvergesslichsten Tag im Leben ermöglichen!

Wir suchen Paare, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Alt, jung, dick und dünn, adelig oder vom Land, aus Deutschland stammend oder eben nicht und am allerbesten natürlich alles zusammen! Für ein neues TV – Format möchten wir Paare bei ihren Hochzeitsvorbereitungen mit der Kamera begleiten. Gleichzeitig sind wir auf die Unterstützung eurer Freunde und Familien angewiesen, denn mit deren Hilfe, euren Vorstellungen und unserer finanziellen Unterstützung wollen wir euch eine wahre Traumhochzeit ermöglichen.

Wenn ihr neugierig geworden seid, würde ich mich über euren Anruf oder eine e-Mail freuen!
Gern können wir dann offene Fragen ganz in Ruhe klären.

Ich freu mich auf viele heiratswillige Paare und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Roland Jensch
Casting/ Recherche
Tel.: +49 2233 – 969 83 13

casting@idtv-deutschland.de

IdtV Deutschland GmbH
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln

www.idtv-deutschland.de

Antworten