Casting Schweiz

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Miklas
Casting Schweiz

Beitrag von Miklas » 26 Jun 2007 15:41

Hallo.
Die Welt der Models und vor allem die der reinen Fotomodelle begeistert mich schon sehr lange. Ich habe mir über das Internet sehr viele Informationen zu diesen Themen gesucht und auch schon selber einmal in einer Modelagentur am Set gearbeitet. Besonders das Segment casting schweiz begeistert mich hierbei sehr. Da ich selber aus der Region der Schweiz komme, würde ich mich dafür natürlich sehr interessieren und wüsste gern, wo man in der Schweiz an einem Casting teilnehmen kann. Habt ihr hier eventuell weitere Informationmen für mich, die mir auf meiner Suche nach einem Casting weiterhelfen könnten? Die Schweiz ist dabei wirklich eines der attraktivsten Ziele für mich, da ich hier auch gerne leben möchte.

Miklas

Antworten