Castingbogen

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Sebastian
Castingbogen

Beitrag von Sebastian » 25 Jun 2007 11:53

Hallo Leute!

Mein Name ist Sebastian und habe folgendes Problem:

In der nächsten Zeit nehme ich an verschiedenen Castings teil und habe gehört, dass ich dann jeweils einen sogenannten Castingbogen ausfüllen muss.
Zu diesen Castingbögen habe ich folgende Fragen:

Was muss ich allgemein da ausfüllen bzw. zu was werde ich in diesem Bogen befragt?
Kann ich mich auch weigern bestimmte Angaben zu machen zum Beispiel zu eventuellen vorhandenden Krankheiten wie Allergien etc.
Brauche ich gegebenfalls eine Unterschrift meiner Eltern?
Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand eine Webseite nennen könnte, wo ein Beispielcastingbogen abgebildet ist.

Es wäre sehr nett, wenn mir hier Forum geholfen werden könnte !

Gruß Sebastian

Antworten