Private Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Notker
Private Casting

Beitrag von Notker » 15 Jun 2007 12:29

Hi hi,
Jeder der seinen Traum zum Modell verwirklichen möchte kann sich privat casten lassen.
Sei es bei einem Hobby Fotografen, der auf der Suche nach einem geeigneten Modell ist, oder der Maler der ein Modell für sein Porträt benötigt.
Täglich findet man in Tageszeitungen oder Online zahlreiche Inserate, wo geeignete Modelle gesucht werden.
Wenn man Interesse daran hat, sollte man nicht zögern die Interessenten zu kontaktieren.
Bevor die Aufnahmen stattfinden, wird ein Vertrag unterzeichnet in dem das Honorar, sowie die Arbeitszeiten festgelegt sind.
Diese Einkünfte sind bei der Einkommensteuererklärung anzugeben. Wer dies nicht tut macht sich strafbar!

LG Notker

Linda

Beitrag von Linda » 27 Jul 2007 19:35

Natürlich müssen alle Einnahmen angegeben werden. Wie hoch die Steuer ist, legt dann das Finanzamt schon fest. Ich gebe einfach immer die Quittungen ab die ich nach dem Job bei Geldübergabe bekomme.

Linda

Antworten