Amateur Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Gabriela
Amateur Casting

Beitrag von Gabriela » 01 Jun 2007 02:04

Hallo

Guten Tag! Wo man jetzt doch die ganzen Casting-Shows im Fernsehen sieht, wo auch weniger Talentierte weit kommen können, frage ich mich als längjährige Kirchchorsängerin, ob ich mich den woll auch bei so einem Casting bewerben könnte? Ich meine natürlich kein Casting für das Fernsehen, dafür bin ich mit meinen 42 Jahren wohl schon viel zu alt, aber es gibt ja auch sonst viele Casting-Agenturen in den großen Städten. Bisher habe ich mich nur nicht getraut, da ich nie professionellen Gesangsunterricht hatte und auch das Noten lesen nicht einwandfrei beherrsche. Dafür bin ich aber wirklich mit ganzer Leidenschaft und Liebe Amateurin! Nur haben so Leute wie ich auch Chancen gegen die ganzen ausgebildeten Sänger da draußen, die auch Hände ringend nach einem Job suchen? Und obendrein habe ich ja eigentlich schon einen Beruf. Ich arbeite nämlich in einer Bäckerei als Verkäuferin. Viele Leute haben ja nicht mal das. Nehme ich denen nicht den Arbeitsplatz weg, wenn ich jetzt plötzlich Verkäuferin und Sängerin bin? Mein Mann zumindest hat das gleich als Gegenargument gebracht, als ich ihm von meiner Idee erzählt habe. Aber das ist eh ein alter Miesmacher. Ich meine ja nur, vielleicht ist doch was dran. Und ich weiß ja selbst aus der Nachbarschaft, wie schlecht es den Leuten geht, die von Hartz 4 Leben müssen...

Gabriela

Antworten