Urlaubsbilder Casting Privat

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Joseph
Urlaubsbilder Casting Privat

Beitrag von Joseph » 31 Mai 2007 00:40

Hi

Ich habe gerade versucht, mich bei einer Agentur online für ein Casting zu bewerben. Nachdem ich brav alle geforderten Formulare ausgefüllt habe und all meine Beweggründe erläutert habe, bin ich zur letzten Seite weiter geleitet worden. Dort sollte ich dann Bilder von mir hochladen. Weil ich auf meinem Rechner keine Bilder greifbar hatte - ich hab es noch nicht ganz in das digitale Zeitalter geschafft, zumindest was die Fotografie anbelangt - habe ich angefangen in meinen aktuelleren Fotoalben zu stöbern. Das habe ich jetzt zwei Stunden lang gemacht und bin noch nicht wirklich viel weiter als vorher. Die einzigen Fotos die ich für halbwegs geeignet halte, sind die vom letzten Urlaub am Strand. Bei der Sucherei ist mir aber der Gedanke gekommen, dass mit Fotos vielleicht gar keine privaten Bilder gemeint sein könnten sondern eher prfessionelle Aufnahmen eines Fotografen. Auf der Seite der Casting Agentur habe ich dazu keine näheren Angaben gefunden. Da steht nur, man solle möglichst aktuelle Fotos von sich hochladen, aber nichts zur geforderten Qualität oder so. Weiß jemand was damit gemeint ist und ob ich meine privaten Bilder dafür verwenden kann? Ich möchte nämlich eigentlich nicht schon vorher viel Geld für einen Fotografen ausgeben, da ich das Ganze eher so zum Spaß machen will und nur nebenbei.

Joseph

Antworten