Amateurcasting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Carina
Amateurcasting

Beitrag von Carina » 30 Mai 2007 22:20

Hällöchen

Ich habe kürzlich einen Bericht über Castings im Fernsehen gesehen und wenn ich mich recht erinnere, waren die Leute, die gecastet wurden alles Amateure oder höchstens noch Laienschauspieler. Dies hat mich auf die Idee gebracht, es selber auch mal mit einem Casting zu versuchen. Der Bericht war sehr witzig, und es sah so aus, als könnte man dort eine ganze Menge Spaß haben. Wahrscheinlich ist es zwar ein bisschen was anderes, wenn man selber am Casting beteiligt ist und das Ganze nicht nur als außenstehender Zuschauer betrachtet, aber ich würde es trotzdem ganz gerne mal ausprobieren. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Raum Norddeutschland wär ganz gut, ich bin aber auch für andere Gegenden offen, da ich sehr reiselustig bin! Also wenn jemand weiß, wo empfehlenswerte Amateur Castings stattfinden und gerne mit mir hingehen möchte, bitte unbedingt schreiben, ich bin für jeden Vorschlag offen. Ich freue mich auch über Hinweise wo gerade Castings stattfinden, wenn Ihr nicht selber mitkommen wollt. Ich will nämlich auf jeden Fall hingehen, denke nur, dass es zu zweit oder zu mehreren vielleicht lustiger wäre. Bin gespannt auf Vorschläge...

Carina

Antworten