Tanz Casting

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Maik
Tanz Casting

Beitrag von Maik » 28 Mai 2007 01:40

In einem Tanz Carsting werden die besten Tänzer raus gesucht.Es gint ganz unterschiedliche Arten nach den so ein Carsting laufen kann. Die einen suchen Leute für den Hip Hop Tanz, die anderen suchen nach eiem Break Dance Tänzer. Oder aber auch was ganz anderes ,denn Tanzarten gibt es ja genug.Man muss auch damit rechnen das die bei einem Carsting ein gewisses Entgeld verlangt wird. Und es fängt meist immer an bestimmten Tagen zu einer bestimmten Uhrzeit an.Die Tänzer sollten natürlich nicht schüchtern sein.Ein gewisser Vorteil ist es wenn man Selbstbewustsein mitbringt.Wer viel Spass am Tanzen hat ,sollte sich am besten mal so ein Carsting ansehen und wenn es einem gefällt dann kann man sich ja auch direkt anmelden. Es gibt viele möglich keiten nach so einem Carstig wie man weiter machen kann , wenn man es den möchte.Viele Leute trauen sich natürlich nicht ihr können zu zeigen, aber hey wenn ihr was drauf habt dann geht doch einfach mal zu so einem Carsting hin und seht wie weit ihr kommt.

Gruß

Emanuel

StylesandElements

Casting Tänzer für s.Oliver

Beitrag von StylesandElements » 03 Apr 2008 22:15

Styles & Elements feat. s.Oliver

Casting and Workshop - Jetzt ANMELDEN ...!!!
Yeah,wenn ihr von euch selbst überzeugt seid und mit euren hottest MOVES and SKILLZ die Jury in euren Bann ziehen wollt, dann packt eure Sachen zusammen und schaut vorbei! Denn am Samstag, den 12.04.2008 ab 17h startet unser kostenloses Casting and Workshop für s. Oliver! Meldet euch jetzt an und schaut was euch erwartet!

Anmeldung und weitere Infos unter
www.stylesandelements.com

Antworten