Casting Rostock

In diesem Forum gehts rein um das Casting
Antworten
Hedwig01
Casting Rostock

Beitrag von Hedwig01 » 27 Mai 2007 19:55

Hallo,

nachdem ich hier im Forum schon sehr viele nützliche Tipps und Infos von anderen Usern bekommen habe, möchte ich mich heute endlich einmal dafür revanchieren, und Euch mit Hilfe meines Berichts an meinen Erfahrungen bei einem Casting in Rostock teilhaben lassen. Ich habe mich bei der Agentur zunächst per Online - Formular beworben. dort wurden ganz normale Daten zu meiner Person abgefragt, dann natürlich spezifische Angaben zu Konfektionsgröße, Gewicht, Größe, aussehen und so weiter. Ich sollte außerdem meine Hobbys angeben und ob ich schon irgendwelche für die Bewerbung relevanten Erfahrungen hätte. Dann konnte ich noch auswählen, für welche Bereiche ich gecastet werden möchte. Es gab zur Auswahl: Komparse und Kleindarsteller, Fotomodell und Model, und Schauspieler. Ich hab die ersten beiden gewählt, da ich ja keine Schauspielausbildung habe. Zum Schluss sollte ich dann noch ein bis drei Fotos von mir hochladen und das wars auch schon. Nach zwei Tagen bekam ich einen Anruf von einer sehr netten Dame, die meinte, dass mich die Agentur gern persönlich kennenlernen würde und dabei ein Fotograf auch ein paar Fotos von mir machen würde. Wir vereinbarten einen Termin für die darauf folgende Woche, zu dem ich sehr aufgeregt hinging. Ich wurde sehr nett von einem Mitarbeiter empfangen, der noch einmal die wesentlichen Punkte meiner Bewerbung mit mir durchging und mich dann dem Fotografen vorstellte. Von den Fotos die der dann von mir schoss, bin ich immer noch total begeistert (war für mich alles kostenlos!)! Nach einer knappen Stunde durfte ich wieder nach Hause gehen und hier sitze ich jetzt und warte auf baldige Anfragen :-)

LG
Hedwig

Lara

Beitrag von Lara » 14 Okt 2009 15:34

Bei welcher Agentur warst du,wenn ich fragen darf?

Antworten